Weißenhorn, Roggenburg, Pfaffenhofen, Holzheim

Familienstützpunkt

Ab dem 30. Mai können wieder Veranstaltungen der Erwachsenenbildung stattfinden!

Schauen Sie in unser Programmheft "Impulsreihe Familienphase", welche Veranstaltungen für Erwachsene bis zu den Sommerferien angeboten werden.

Ebenso können Sie eine persönliche Beratung nach vorheriger Anmeldung wieder in Anspruch nehmen! Eine telefonische Beratung, eine Beratung per E-Mail und Skype ist weiterhin möglich.

Gabriele Scheppach, Stützpunktleitung

Herzlich willkommen!

Der Familienstützpunkt Weißenhorn, Roggenburg, Pfaffenhofen und Holzheim ist eine Einrichtung der Familienbildung und bietet Familien zu unterschiedlichen Themen offenen Treffen, Informationsveranstaltungen und Beratungen an. Unsere Angebote sind für Familien mit Kindern im Säuglingsalter bis zur Pubertät. Unsere Informationsveranstaltungen beinhalten unterschiedliche Themen der Entwicklung und Erziehung von Kindern. Im Rahmen der kostenfreien Beratung können Fragen rund um das Familienzusammenleben angesprochen werden. Bei den offenen Treffen kommen Familien miteinander in Kontakt. Nähere Informationen über aktuelle Angebote entnehmen Sie bitte unten oder wenden Sie sich an mich. Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-Mail von Ihnen!

Gabriele D. Scheppach

(Familienstützpunktleitung)