Familienstützpunkt

Babycafé

Liebe Eltern,

sind Sie vor kurzem Mutter oder Vater geworden? Möchten Sie mit Ihrem Säugling etwas unternehmen? Möchten Sie andere Eltern kennenlernen? Dann schauen Sie doch einfach mal beim Babycafe des Familienstützpunkts vorbei! Wir singen, basteln und spielen gemeinsam.

Das Babycafe wird von Victoria Roeder (Familienhebamme) und von Gabriele Scheppach (Familienstützpunktleitung) durchgeführt. Wir treffen uns, außerhalb der bayrischen Schulferien, jeden Mittwochvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr im Rathaus in Pfaffenhofen a. d. Roth, im oberen Sitzungssaal. Aufgrund der Corona-Krise kann die Teilnahme am Babycafe nur nach vorheriger Anmeldung beim Familienstützpunkt erfolgen, da die Teilnehmeranzahl auf 5 Erwachsene mit Kind beschränkt ist. Eine Anmeldung für das Babycafe ist jeweils bis zum Montag davor beim Familienstützpunkt, unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten, erforderlich. Dabei erfahren Sie auch die aktuellen Hygienebestimmungen. Die Teilnahme am Babycafe ist kostenfrei. Start nach den Sommerferien ist Mittwoch, 09.09.2020!

Wir, alle Eltern mit Säuglingen und die Leitungen des Babycafe, freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Gabriele Scheppach

(Familienstützpunktleitung)