Familienstützpunkt

Babycafé

Zur aktuellen Situation!

Liebe Eltern,

das Babycafe kann derzeit nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Sollten Sie dennoch ein Gespräch mit einer Hebamme oder den Frühen Hilfen suchen, dann können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich kann Ihnen entsprechende Hilfen vermitteln und Ihnen einen vertrauliche Erstberatung anbieten. Sie können sich auch für einen Spaziergang mit unserer Hebamme, Victoria Reoder, treffen. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit mir auf.

Das Babycafe wird sobald als möglich wieder als Treffen für Eltern mit Ihrem Säugling angeboten. Wir informieren Sie an dieser Stelle darüber! Das Babycafe wird von Victoria Roeder (Familienhebamme) und von Gabriele Scheppach (Familienstützpunktleitung) durchgeführt. Wir treffen uns, außerhalb der bayrischen Schulferien, jeden Mittwochvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr im Rathaus in Pfaffenhofen a. d. Roth, im oberen Sitzungssaal bzw. im Rathaus in Weißenhorn abwechselnd zum Singen, Spielen, Kaffee trinken und um uns über Fragen der Entwicklung im ersten Lebensjahr auszutauschen.

Bis hoffentlich bald!

Gabriele Scheppach