Familienstützpunkt Weissenhorn

Babycafé

Liebe Eltern,

sind Sie vor kurzem Mutter oder Vater geworden? Möchten Sie mit Ihrem Säugling etwas unternehmen? Möchten Sie andere Mütter kennenlernen? Dann schauen Sie doch einfach mal beim Babycafe des Familienstützpunkts vorbei! Wir singen, basteln und spielen gemeinsam.

Das Babycafe wird von Victoria Roeder (Familienhebamme) und von Gabriele Scheppach (Familienstützpunktleitung) durchgeführt. Wir treffen uns, außerhalb der bayrischen Schulferien, jeden Mittwochvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr im Rathaus in Pfaffenhofen oder im Rathaus in Weißenhorn. Ab 11:00 Uhr können Familien, im Rahmen des Babycafe, die offene Sprechstunde bei Victoria Roeder besuchen und ein vertrauliches Gespräch mit ihr führen. Das Babycafe und die Sprechstunde sind kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die nächsten Termine für das Babycafe stehen hier als Download zu Verfügung.

Wir, alle Mütter mit Säuglingen und die Leitungen des Babycafe, freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Gabriele Scheppach

(Familienstützpunktleitung)