Familienstützpunkt

Eltern-Kind-Gruppen

Liebe Familien mit Kleinkindern,

zum Singen, Spielen, Toben und Lachen laden wir Eltern mit Kindern im Alter von ca. 1- 2,5 Jahren herzlich ein! Die Eltern-Kind-Gruppen finden zweimal in der Woche in Pfaffenhofen an der Roth statt. Groß und Klein verbringen miteinander eine schöne Zeit, Eltern lernen andere Eltern kennen und Kinder können erste Kontakte knüpfen! Die Eltern-Kind-Gruppen sind ein Kooperationsprojekt mit der Katholischen Erwachsenenbildung für den Landkreis Neu-Ulm KEB und des Familienstützpunkts! Die Gruppen können je nach Gruppengröße beide oder unabhängig voneinander besucht werden. An folgenden Terminen finden die Treffen, außerhalb der bayrischen Schulferien, statt:

•        Donnerstag, 9:30 - 11:00 Uhr, Feuerwehrhaus, oberer Stock, Pfaffenhofen an der Roth
  •        Mittwoch, 15:00 - 16:30 Uhr (ab 10.01.2024), Feuerwehrhaus, oberer Stock, Pfaffenhofen an der Roth

Für Rückfragen zu den Gruppen und für Anmeldungen, wenden Sie sich bitte an die Leitungen der Eltern-Kind-Gruppen unter: ys#8tGax=j-i/|ApzU1oeVBu4EC[F]$S&Xnh2I]#[_`zxg2id~Ylqqo3ak79`L4!\t0'K&Coj{=Qqq#

Leitungen sind Melina Gunzenhauser und Julia Pfeiffer.

Wir freuen uns auf euch, auf Groß und Klein!