Familienstützpunkt

Erziehungsberatung

Offene Sprechzeiten der Erziehungsberatung – damit Familienalltag besser gelingt! Ein Angebot für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien

Liebe Familien,

die Familie ist ein großer Schatz, ein Ort zum Sicher- und Geborgenfühlen. Doch herausfordernde Phasen gibt es in jeder Familie!
Herausforderungen können sein: Schreibabys, Trotzphasen, Ängste, Kindergartenprobleme, Schulschwierigkeiten, Pubertät, Freizeitgestaltung, Erkrankungen, Uneinigkeit in der Erziehung, Trennung der Eltern und vieles mehr.
Die KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Neu-Ulm bietet für alle diese Themen des Familienzusammenlebens offene Sprechzeiten in den Räumen des Familienstützpunkts in Weißenhorn an. Frau Manuela Bold, Diplom-Pädagogin und Systemische Familientherapeutin, von der KJF, berät Sie vertraulich zu Fragen der Erziehung vom Säuglingsalter bis ins junge Erwachsenenalter. Kommen Sie einfach vorbei – ohne Anmeldung und kostenfrei! Die nächsten Termine, der offenen Sprechzeiten von Frau Bold, die im Familienstützpunkt in Weißenhorn angeboten werden, finden Sie hier:

Hier erscheinen in Kürze die neuen Termine der Sprechzeiten.
Für Rückfragen können Sie sich auch direkt an KJF oder an den Familienstützpunkt wenden:

KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Neu-Ulm
Marlene-Dietrich-Straße 3