Familienstützpunkt

Erziehungsberatung

Offene Sprechzeiten der Erziehungsberatung – damit Familienalltag besser gelingt! Ein Angebot für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien

Liebe Familien,

die KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Neu-Ulm, bietet Ihnen weiterhin, einmal im Monat, offene Sprechzeiten in den Räumen des Familienstützpunkts in 89264Weißenhorn, Heilig-Geist-Straße 3, an:

-       Donnerstag, 04.02.2020 von 14:00 – 16:00 Uhr

-       Montag, 09.03.2020 von 9:00 – 11:00 Uhr

-       Montag, 27.05.2020 von 9:00 – 11:00 Uhr

Die Familie ist ein großer Schatz, ein Ort zum Sicher- und Geborgenfühlen. Doch herausfordernde Phasen gibt es in jeder Familie! Herausforderungen können sein:Schreibabys, Trotzphasen, Ängste, Kindergartenprobleme, Schulschwierigkeiten, Pubertät, Freizeitgestaltung, Erkrankungen, Uneinigkeit in der Erziehung, Trennung der Eltern…

Frau Manuela Bold, Diplom-Päd./ Systemische Familientherapeutin, berät Sie vertraulich zu Fragen der Erziehung vom Säuglingsalter bis ins junge Erwachsenenalter. Kommen Sie einfach vorbei – ohne Anmeldung und kostenfrei! Weitere Informationen zur Erziehungsberatung finden Sie unter:

KJF Erziehungs-, Jugend- und Familienberatung Neu-Ulm

Marlene-Dietrich-Straße 3

Telefon: 0731/76050

Sie haben Fragen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihre Email!

Gabriele Scheppach

(Stützpunktleitung)