Familienstützpunkt

Impulsreihe Familienphasen

Vorträge und Workshops für Familien

Liebe Familien,

der Familienstützpunkt bietet Ihnen mit seinen Vorträgen und Workshops Informationen rund um die Bereiche Erziehung, Entwicklung und Lernen an. Die Veranstaltungen richten sich an Familien mit Kindern im Säuglingsalter bis einschließlich der Pubertät. Die Vorträge und Workshops werden von Experten durchgeführt, die mit vielen Tipps das Familienzusammenleben bereichern. Das Programm „Impulsreihe Familienphase – Vorträge und Workshops für Familien“ kommt halbjährlich heraus und findet außerhalb der bayrischen Schulferien statt. Ein Großteil der Angebote ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist, wenn nicht anders angegeben, beim Familienstützpunkt mit Angaben Ihrer vollständigen Kontaktdaten nötig. Dabei erfahren Sie auch die aktuellen Hygienebestimmungen. Sollte es wegen der Corona-Krise zum Ausfall von Präsenzveranstaltungen kommen, dann werden, wenn möglich, diese Veranstaltungen online angeboten. Das Programm des zweiten Halbjahres 2020 steht Ihnen als Download zu Verfügung:

> hier Download Programmheft "Impulsreihe Familienphasen - Vorträge und Workshops 2. Halbjahr 2020"

Ich freue mich, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Gabriele Scheppach

(Familienstützpunktleitung)